Meine Naturheilpraxis

In meiner Naturheilpraxis verbinde ich die Behandlung von Körper, Geist und Seele.

Im Laufe meines beruflichen Werdegangs hatte ich das Glück, viele Jahre in der Kinder-, Kleinkinderpädagogik und Behindertenpädagogik arbeiten zu dürfen. Aus diesem Potenzial konnte ich viel lernen und bin daher auch weiterhin sehr aufgeschlossen, Menschen jeglichen Alters die jeweils benötigte Hilfestellung zu geben.

 

Einer der Schwerpunkte in der Naturheilkunde befasst sich mit der Therapie und Heilung von chronischen Erkrankungen und deren Symptomen. In den meisten Fällen ist eine tiefgreifende und systematisch strukturierte Behandlungsweise und Betreuung notwendig. Diesen Rahmen biete ich Ihnen umfassend.

 

Zu den chronischen Erkrankungen zählen unter Anderem:

den Bewegungsappart betreffend:

Arthrose, Rheuma, Bewegungseinschränkungen, Fibromyalgiesyndrom, Muskelhartspann, Gicht, Schmerzzustände (z.B. akute Lumbago), akute Entzündungen (z.B.Gelenkentzündungen)

 

die Psyche betreffend:

Bewußtseinseinschränkungen, Müdigkeit, geminderte Leistungsfähigkeit,

Burn-Out-Syndrom, psychosomatische Erkrankungen, das Fibromyalgiesyndrom


das Gefäß- und Kreislaufsystem betreffend:

arteriossklerotische Ablagerungen (Angina Pectoris), Hypertonie, Hypotonie,

 

den Stoffwechsel und die Verdauungsorgane betreffend:

akute Entzündungszeichen (z.B. Reizdarmsyndrom), Übersäuerung des gesamten Organismus,

Darmprobleme, erhöhte Infektanfälligkeit,

 

die Haut betreffend:

chronische Hauterkrankungen (z.B. Neurodermitis)

 

 

 

 



Vorname Nachname

Lielo Beyer

 

Heilpraktikerin und Geistige Heilerin

 

 Beruflicher Werdegang

--> siehe Vita

Das gesamte Team im Überblick

als Geistige Heilerin steht auch ein großes Team von geistigen Wesen hinter meinem Schaffen

Hier finden Sie mich

www.lielo-beyer.de

www.info@lielo-beyer.de+

Hauptstraße 79a

76327 Pfinztal-Söllingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 +49 7240 6039896

 +49 15788081619

 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel