über mich...

Bedingt durch meine Kinder intressierte ich mich zu Beginn der 80´er Jahre zunehmend für alternative Heilmethoden und Verfahren. Ich suchte nach Methoden, die es ermöglichen konnten, meine noch kleinen Kinder ohne Cortison, Antibiotika, und sonstige stark wirkenden Medikamente, dennoch wirksam zu behandeln.

 

Bei meiner Suche stieß ich auf einen Arzt für Naturheilverfahren. Dieser betreute unsere Familie langjährig sehr erfolgreich und er war zudem stets sehr aufgeschlossen, alle interessierten Patienten umfangreich über Diagnose, Behandlung etc. mit einzubeziehen. Mein Interesse zur Weiterbildung u.A. in der klasssischen Homöopathie wurde durch diese Impulse weiter angeregt.

Es folgten weitere Ausbildungen und auch meine Ausrichtung auf die Geisige Heilarbeit kristalisierte sich als ein mir innewohnender tiefer Aspekt immer stärker heraus.

Paralell zu meiner Ausbildung in der Heilpraktikerschule fand in den Jahren 2002-2004 eine umfangreiche Ausbildung über mehrere Intensivblöcke zur Geistigen Heilerin statt. Hierbei erlernte u.a. ich Techniken zur Clearing-Befreiung des Körpers von Fremdenergien und Unterbindung von energetischen Belastungen;

Rückführungsarbeit-Rückführung in frühere Lebensthemen und damit verbundene Erfahrungen und Blockkadelösungen in der Gegenwart;

Soulwork-Sellenarbeit, Kommunikation mit der Seele des Patienten um Ursachen zu ergründen.

 

Im Bereich der Lebensberatung betreue ich u.a. auch Mobbingopfer, Familien und deren Problemsituation, sowie Kinder mit Schul- und Lernproblemen z.B. bedingt durch ADHS.

Hierbei strebe ich mit den Betroffenen  wenn möglich eine rasche Ursachenklärung und Methoden zur Verbesserung der jeweiligen Situation an. Meine medialen Fähigkeiten, aber auch alle weiteren Therapiemethoden können hierbei sehr hilfreich zielführendeingesetzt werden.

 

Ein weiterer Aspekt der Arbeit mit Seelen und Seelenanteilen ist auch ganz besonders darin zu sehen, dass in dieser Zeit immer mehr Menschen den Weg zu sich selbst suchen. Ich versuche hierbei Hilfestellung zu geben, wobei ich bei Bedarf meine angeborenen medialen und geistigen Möglichkeiten einsätze um meinen Patienten auf diesem Weg ich die eigene Klarheit zu begleiten.

Innerhalb meiner Patientenarbeit ist es auch ein möglicher Weg, der von vielen Patienten auch trotz chronischer Krankheit oder das Leben stark begrenzenden Erkrankungen wie z.B. Krebs  genutzt wird.

Neben der schulmedizinischen Arbeit sehe ich einen ganz wichtigen Aspekt der terminalen Phase des Lebens darin, dass egal wie alt der Mensch auch sei, er, sofern er dies wirklich aus sich heraus möchte, mittels Geistiger Heilarbeit und allen mir zur Verfügung stehenden Techniken sein innerer Frieden angestrebt wird. Es geht hierbei um Hilfestellung, damit der Mensch mit sich selbst ins Reine kommen kann. Dies beruht einerseits auf der Auflösung bestehender Blockaden, andererseits aber auch im erkennen des eigenen Selbst, oder zumindest diesem immer näher zu kommen. Es ist mir auch kein unbekanntes Terrain, sterbende Menschen bis zu ihrem Hinübergleitens, liebevoll zu betreuen und mit Ihnen den Übergang und die davor liegende Phase lichtvoll zu gestalten.

Hier finden Sie mich

www.lielo-beyer.de

www.info@lielo-beyer.de+

Hauptstraße 79a

76327 Pfinztal-Söllingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 +49 7240 6039896

 +49 15788081619

 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel