EMF Balancing Technique:

Die EMF Balancing Technique ist eine neue, kraftvolle Energiearbeit, die uns in der Jetzt-Zeit zur Verfügung steht. Sie wurde von Peggy Phoenix Dubro entwickelt und wird bereits in 44 Ländern praktiziert und gelehrt.

 

Während einer EMF-Sitzung wird durch bestimmte Handbewegungen das Eletromagnetische-Feld des Klienten in Balance gebracht und aktiviert. Jede Bewegungsabfolge kreirt ein Muster aus Licht und eine neue Struktur im Energiekörper.

Diese "Neuvernetzung" intensiviert die Integration von Geist und Materie, stärkt das Energiefeld und löst alte Energieblockaden auf. Eine neue Ordnungsstruktur wird geschaffen, die es erlaubt, sich auf eine vertiefte Art mit der universellen Energiequelle zu verbinden. Die Gesundheit wird positiv unterstützt, Heilung, Stressreduktion und Selbsterkenntnis fallen den Behandelten leichter.

Durch das Zurückfinden in die eigene Innere Weisheit werden Prozesse wie Selbsterkenntnis, energetische Weiterentwicklung und persönliches Wachstum deutlich vorrangebracht.

Selbstliebe und eigene Wertschätzung können den eigenen inneren Raum wieder erfüllen.

Die Kinder der neuen Zeit können durch diese Arbeit erheblich unterstützt werden.

 

Die EMF BAlancing Technique umfasst acht Phasen, durch jede dieser wird der Klient Schritt für Schritt achtsam begleitet. Jede Phase hat ihre eigene Bedeutung und Wirkung. In einer EMF Balancing Technique Sitzung liegt der Klient in einer friedvollen und entspannten Atmosphäre, vollständig bekleidet und bequem auf einem Massagetisch. Üblicherweise decke ich Sie zur aufrechterhaltung eines angenehmen Körperklimas noch zu. Mit den Worten:"Vom Schöpfer in mir, zum Schöpfer in Dir, lass uns beginnen" eröffnet der der EMF- Practitioner die Sitzung. 

Hier finden Sie mich

www.lielo-beyer.de

www.info@lielo-beyer.de+

Hauptstraße 79a

76327 Pfinztal-Söllingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 +49 7240 6039896

 +49 15788081619

 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel